Wen hätte ich gerne als Biograph für mein Leben?

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 13.07.2016

Thema: Ihr Leben, das Buch


Von einem berühmten Schriftsteller oder Berühmtheit, von einem WordPress.com
Blogger oder jemand, der dir nahe stehtwen hättest du gerne
als Biograph?


Ob du es glaubst oder nicht, ich wüsste ganz genau, wer mein Biograph sein sollte: Meine beiden Schwestern (Kussi<3 )! Jeder in meiner Familie würde einen anderen Blickwinkel aus meinem Leben beschreiben können, emotional, aus ihrer Sicht mit einem anderen Horizont. Auch mein Mann könnte Dinger erzählen (Er mag nicht erwählt werden, also psst ;D). Auch tolle Autoren könnten die Dinge, die ich beschreibe, in wunderschöne Wortmalereien kleiden. Das wäre alles toll. Davon bin ich überzeugt.

Aber keine könnte mein Leben auf diese besondere Weise beschreiben wie meine Schwestern. Es geht nicht darum, was in meinem Leben passiert ist. Diese Worte gab es schon von vielen Anderen, denen es ähnlich erging. Es sind die Gefühle und die magische Bindung. Das habe ich aus unseren Gesprächen heraus gehört, als ich sie fragte: Wer glaubst du war ich und bin ich jetzt? In den letzten Jahren habe ich mich sehr verändert. Und vor 12 Jahren war ich noch ein ganz anderer Mensch wie heute. Sie sind diese Art von Menschen für mich, wo ich glücklich bin, dass sie meine Schwestern und Freundinnen sind. Love und live trennt ein einziger Buchstabe 😉

Liebe ist Leben

~~~

I  ❤ you

~~~

 PS: Alle anderen, bitte nicht böse sein 😉

 ~~~

Wie sieht deine Antwort auf das Thema aus?

Kommentar verfassen

