Der weit entfernteste Ort ist…

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 15.07.2016

Thema: Far from home


Erzähle uns von den weitesten Ort, den du jemals von zu Hause gereist bist.


Der weiteste Ort, an dem ich jetzt war, ist Amerika – Cincinnati / Ohio mit dem Flugzeug. Dort habe ich meine Familie besucht, die in Amerika lebt. das war vor 9 Jahren. Da war ich 22 Jahre. Wow. Ich war 2 Wochen dort. Es fällt mir schwer darüber zu reden, weil ich den Tränen nahe bin, wenn ich daran denke. Und das hier als öffentlicher Post. Wohin uns diese Prompts hin katapultieren könne, ist der Wahnsinn. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber dass meines ausgerechnet mit diesem Thema zu tun hat, oh manohman. Vielleicht kann ich den Artikel ja später noch einmal ändern und darüber schreiben. Seid bitte nachsichtig mit mir.

Mit dem Auto bin ich am weitesten nach Lubliniens in Polen gefahren, in der Nähe von Frankfurt am Main bin ich losgefahren. Das waren ungefähr 1600 km eine Fahrt in 16 Stunden inklusive Pause. Da war ich 21 Jahre jung.

Und mit dem Fahrrad bin ich 40 km gefahren, im Looping 20 km weiter weg und wieder nachhause. Das war letztes Jahr.

 ~~~

Wie sieht deine Antwort auf das Thema aus?

Kommentar verfassen

