Welcher Ratschlag hat dein Leben verändert?

Weekly Discover Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina für die Woche 11.07. – 17.07.2016

Thema: Ein Ratschlag

Diese Herausforderung für diese Woche bringt das Positive: Erzähle von einem Ratschlag, den du erhalten hast und den du mit anderen teilen möchtest.


Ich habe lange überlegt, was dieser eine Ratschlag war, der mein Leben verändert hat.

In allen guten Ratschlägen, die ich im Laufe meines Lebens bekommen habe, war immer derselbe Kern:

Sei du selbst!

…lass dir nichts einreden.

…habe eine eigene Meinung.

…mach dein Ding.

…es ist egal was du tust, Hauptsache du tust es.

…lass dir nichts vorschreiben.

…folge deinem Herzen und deinem Bauchgefühl.

Ich danke allen Menschen, die mir in meinem Leben begegnet sind. Egal was passiert ist, ob es Rückschläge waren, es hat mich weitergebracht.

Vorallem danke ich meiner Familie und Freunde für ihre Liebe ❤

Kommentar verfassen

