Ein Lied für die Vergessenen

Ganz berührt muss ich euch unbedingt ein Lied zeigen, dass mir mein Mann gezeigt hat. Ich glaube ich wäre nie ohne ihn auf dieses wunderschöne Lied gekommen. Es geht um Zurückgelassene und Ausgestoßene, die das System nicht aufgefangen hat, Menschen, die auf der Straße leben. Aber seid nicht voreingenommen. Das Lied ist wirklich schön. Hört euch das an.

https://youtu.be/s5eCs-QWclI

Ich danke dir von Herzen Frank Zander ❤ Und ich danke auch meinen Schatz, dass er dies mit mir geteilt hat 🙂 Schon länger beschäftige ich mich mit dem Thema und du wirst sicherlich noch einiges darüber lesen!

Liebe Grüße

Sabrina

Kommentar verfassen

