Party Animals

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 21.07.2016

Thema: Party Animals?

Wenn du mit einer Gruppe von Leuten unterwegs warst, fühlst du dich danach
Energie geladen und bereit für etwas oder willst du in dich mit einem guten Buch in der Ecke verstecken?


Früher war ich nur on Tour und es war meine Energie-Oase, mit Leuten unterwegs zu sein. Aber Zeiten ändern sich. Heute lebe ich sehr zurückgezogen. Ich könnte es auf meine Krankheit schieben, dass ich unter Leuten Panikattacken bekomme, oder auf die Depression oder eine der Dinge auf meiner Krankheitsliste, aber vielleicht hat mich eine Person zuviel enttäuscht und ich muss erst einmal wieder das Vertrauen in die Menschheit zurück gewinnen.

Früher y-Tier an den Wochenenden. Die Party startete, wenn ich aufschlug. Lustig, ich weiß gar nicht warum 😀 Nein, mal im Ernst, ich kann mir bis heute nicht erklären, warum das so ist. Liegt vielleicht auch an meinem Krankheitsbild. Heute reizen mich solche Dinge gar nicht mehr. Ich habe eine kleine Familie, bin äußerlich zur Ruhe gekommen, was ich niemals für möglich gehalten hätte. Aber Spaß hat es gemacht. Vielleicht wäre es ab und zu auch mal wieder angebracht, um dem Alltag zu entfliehen und auszubrechen.

Tanzen ist eine Leidenschaft von mir. Heute mache ich das, wenn ich putze oder im Wohnzimmer mit meinem Sohn, oder auch für mich. Ich habe nie wirklich Alkohol zum Spaß gebraucht. Ich war einfach lebensfroh, auf meine Weise. Früher habe ich gerne Tequila oder Wodka mit Energiedrinks getrunken. Heute gar nicht mehr. Tja, Zeiten ändern sich 😀

~~~

Wie siehst du das?

 

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

