Du, das Sandwich

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 23.07.2016

Thema: Du, das Sandwich

Wenn ein Restaurant ein Sandwich nach dir benennen würde, wie wäre das Sandwich zusammengestellt?

Beschreibe es. (Bonuspunkte für ein Rezept!)


Ich experimentiere, probiere und zaubere ja in der Küche gern. Aber was ich absolut nicht kann, ist nach Rezept kochen. Es wird jedesmal anders. Aber das teuflichste Sandwich, so unheimlich lecker und eine Schweineri, was ich jemals gemacht habe, sieht so aus:

Das Cheesy-Driple-Pep-Sandwich Rezept

  1. Rührei (An besten 2) mit Schnittlauch, Reibekäse und Pfeffer zubereiten (Rührei mit einem Schuss Milch verrühren. Mit Salz und Knoblauchpulver und viel frisch gemahlenen Pfeffer würzen. In die Pfanne mit etwas erhitzter Butter hinein schütten. Untere Seite knusprig braun brutzen, aber nicht umrühren. Herd austellen. Wenn das Ei fast durch ist mit einer guten Hand voll Reisekase besträuen. Dann vorsichtig den Käse unterheben. Ei in eine extra Schüssel geben, damit es noch ziehen kann. Pfanne mit ein bisschen Fett erhitzen. 2 Baconstreifen braten.
  2. Drei Scheiben Vollkorntoast toasten.
  3. Eine Toastscheibe hinlegen. Mit Majo bestreichen. Eine Scheibe großzügigen Bauernschinkens drauflegen. Ein Salatblatt drauflegen.
  4. Zweite Scheibe Toast drauflegen. Kräuterbutter bestreichen, das Käseei verteilen. Kresse verteilen. Baconstreifen drauflegen. Einen Kleks Barbequesauce drauf.
  5. Dritte Scheibe drauflegen.

Voilá, der Cheesy-Driple-Pep-Sandwich á la Sabrina!

Versucht es einmal mit deinem Touch 😀

Advertisements

2 Kommentare zu „Du, das Sandwich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s