Ein Freund in Not

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 25.07.2016

Thema: Ein Freund in Not


Beende den Satz: “ Mein bester Freund/ Meine beste Freundin ist….“


…da stelle ich mir die Frage: Innerhalb der Familie, außerhalb? Freundschaft ist ein schwieriges  Thema. Da möchte ich mich eigentlich ungern äußern. Mein Mann ist natürlich mein bester Freund, mein Sohn. Meine Schwestern, meine Mutter, meine Großeltern. Eine beste Freundin aus den Schulzeiten :). Ich bin da sehr vorsichtig. Also seid mir nicht sauer, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt sehr verschwiegen bin. Vielleicht werde ich diesen Artikel später nochmal ändern. Liebe Grüße

Sabrina

Kommentar verfassen

