Von A bis Z

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 26.07.2016

Thema: Von A bis Z

Erstelle eine kurze Geschichte, ein Stück Memoiren oder episches Gedicht, welches
26 Sätze lang ist, in dem der erste Satz mit
„A“ beginnt und jeder Satz danach mit dem nächsten Buchstaben
des Alphabets weitergeht.


Allways wirst du mich begleiten.

Believe, glaube an deine Träume.

Cheap Thrills beleben mich.

Dunkelheit, wenn du liebst, du gehst mit mir dadurch.

Ein Fuß nach dem Anderen, wo auch immer es hingeht.

Faded, in einer Traumwelt.

Genau das ist es, was mich hierher gebracht hat.

Home, das ist nicht nur ein Ort.

I don’t wanna be here anymore, das denke ich mir auch manchmal.

J.B.O. hat auch ein unvergessliches Lied.

Keine Rosen, nein.

Let it go, einfach loslassen.

Miracle, auf das Leben.

Nichts in der Welt bleibt wie es war.

On Fire, wie ein Feuerwerk.

Perfekt sein, das wäre lustig.

Quäle dich nicht so!

Real Stars, im Himmelszelt in die Vergangenheit und Zukunft schauen.

So wie du bist, bist du genau richtig.

The Pretender – Willkommen in der Dunkelheit: Gib all deine Hoffnung auf!

Ultraleicht, so fühle ich mich gerne.

VVerbistisch, mal klar gesagt 😀

Walk, bin gut darin, irgendwo anzufangen…. ich habe lange genug gewartet.

X ,diese Lieder waren früher von den Normalos verpöhnt :X

Your Time, das ist deine Zeit.

Zuletzt sind wir alle Gänseblümchen 😀

Kommentar verfassen

