Das Leben ohne Internet

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 28.07.2016

Thema: Das Leben nach dem Blog

Dein Leben ohne Computer: Wie sieht es aus?


Normalerweise gebe ich ja nicht so gerne preis, was so hinter den Kulissen vorgeht, aber heute mache ich eine Ausnahme. Ich lese gerne und habe noch gebundene Bücher zuhause, die ich verschlinge. Zweimal die Woche gehe ich ins Kung Fu Training, wenn nichts dazwischen kommt. Mein Sohnemann fordert viele Kuscheleinheiten und mein Mann Zeit. Ich besuche meine Familie gerne, gehe gerne laufen (mache aber immer eine Pause 😉 ). Ich habe ein Notizblock, den ich jeden Tag handschriftlich, also total Oldschool-mäßig vollkritzel. Musik ist eine Leidenschaft von mir, sie zu hören, durch mich strömen zu lassen und zu tanzen, wenn auch in der Küche, im Flur oder im Wohnzimmer 😉 . Ich liebe die Natur und gehe sie viel zu selten besuchen, obwohl ich am Feldrand wohne.

Naja, da ich Schwierigkeiten mit einer Menschenasammlung von mehr als 5 Menschen habe, vermeide ich gerne solche, aber Einkaufen ist ja ein notwendiges Übel. Früher bin ich gerne einfach bummeln gegangen, aber vielleicht kommt das ja zurück. Ich verliebe mich immer wieder gerne in neue Themen und suche überall danach. Die Welt hält so vieles bereit. Einfach die Augen aufmachen 😀

Kommentar verfassen

