Ich bin stolz auf dich :)

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 31.07.2016

Thema: Schulterklopfen


Sage jemanden, auf den du stolz bist, wie stolz du auf ihn bist.


Wenn es nur eine Person wäre… Ich kann mich da nicht beschränken. Wir loben viel zu wenig. In unserer Welt heißt es, wenn man nichts sagt, ist es schon gelobt. Furchtbar!

Schön wäre es, wenn wir damit verschwenderisch umgehen könnten, wie die Natur. Freude und Schönheit teilen, damit sie sich verdoppelt. Aber jetzt die Zeilen…

To whom it may concern,

Ich bin stolz auf deine Tiefen und Höhen.

ich bin Stolz auf deine Gefühle, die du vergräbst und zulässt.

Ich bin stolz, dass es für dich niemals zu spät ist zu kämpfen.

Ich bin stolz darauf, dass du insgeheim doch deinem Herzen folgst.

Ich bin stolz, dass du träumst.

Ich bin stolz, dass du hoffst.

Ich bin stolz auf deine eigene Welt.

Ich bin stolz, dass du trotzdem vertraust.

Ich bin stolz, dass wir uns kennen und du mich in dein Leben lässt.

Ich bin stolz, dass du auf deine Weise mit den Dingen umgehst.

Ich bin stolz, dass du trotz allem die kleinen Dinge des Lebens wertschätzt.

Ich bin stolz auf dich.

Kommentar verfassen

