Back to the Future

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 04.08.2016

Thema: Zurück in die Zukunft

Anachronismus (Substantiv): Ein Fehler in Chronologie; eine Person oder Sache,
die chronologisch fehl am Platz ist. Schreibe eine Geschichte, in der eine Person
oder Sache fehl am Platz ist oder erzähle von eine Zeit erzählen, wo du dich
fehl am Platz gefühlt hast.


einsame Blume Asphalt Kostenlose Fotos

Keine Ahnung, aber das erinnert mich an die Blumen im Asphalt. Sie sind so klein und doch so stark. Sie trotzen den Widrigkeiten, leben dort, wo es eigentlich unmöglich ist. Als ich Blumen in Asphalt in Google eingegeben habe, kam mir auch ein Schlagerlied zu Ohren. Normalerweise meide ich diese Musikrichtung, aber der Text hat mir gefallen. Offen für Neues 😉 . Ich bewundere diese kleinen Lebenskünstler. Die kleinen Dinge des Lebens, nur wenige bemerken sie. Viele laufen einfach daran vorbei. Ich bin jedesmal dankbar, wenn ich die kleinen Helden entdecke. Sie zeigen mir, dass man für seine Daseinsberechtigung auch einfach nur mal sein darf 😀 Und das ist alles, was zählt!

Merken

Merken

Merken

Merken

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

