Verbindungen finden

Weekly Discover Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina für die Woche 01.08. – 07.08.2016

Thema: Verbindungen


Um unsere Inspiration in einer aktuellen Webcomic zu finden, lasst uns die Verbindungen betrachten – groß und klein – was haben unsere Blogs durchgemacht.


Den Comic siehst du unter diesem Link , beschreibt nicht nur, warum es wichtig für Künstler ist, wahrgenommen zu werden. Es beschreibt auch die Bindung, die Menschen miteinander eingehen. Wir kreieren Dinge, lassen sie materiell werden und natürlich machen wir es nicht nur für uns. Wir wollen uns dadurch zum Ausdruck bringen und es mit anderen teilen. Den geteilte Freude ist doppelte Freue und geteiltes Leid ist halbes Leid. Bei schlimmen Ereignissen nehmen wir auch Anteilnahme. Wenn jemand in unser Leben eintritt und sein Leben mit uns teilt, ist das ein wunderschönes Gefühl. Es ist nicht nur fürs Ego, die Anerkennung oder Lob. Wir wollen als Mensch angenommen und akzeptiert werden.

Wir wollen dazu gehören, nicht abgegrenzt werden. Wir freuen uns, wenn andere sich über die Dinge, die wir erschaffen, freuen. Wir erschaffen unsere Realität und möchten es mit anderen teilen. Vertrauen. Menschlichkeit. Wir wollen Zusammenhalt. Liebe. Gemeinschaft.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s