Langeweile ahoi

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 08.08.2016

Thema: Gähn

Was langweilt dich?


Also ich muss gestehen, es ist schwierig mich zu langweilen. Wenn gerade mal nichts passiert, dann beschäftige ich mich irgendwie immer. Sei es mit aufräumen, tagträumen oder ähnlichem. Wenn ich ein trockenes Thema habe, heißt das noch lange nicht, dass es langweilig ist. Ich habe einfach noch nicht den Zugang gefunden. Wenn ich an der Kasse Schlange stehe, dann zähl ich den Einkauf noch einmal durch und versuche so nahe an den Betrag zu kommen, den ich bezahlen muss, wie es geht. Meistens verschätze ich mich nur um 5 Cent. Also Toleranz +- 10 Cent.

Wenn ich ein Buch oder Artikel lese, der mir nicht so zusagt, ist es trotzdem nicht langweilig. Es weckt nun mal nicht so mein Interesse. Ich habe gelernt:

Nicht die Welt ist langweilig. Du bist langweilig.

Und seitdem habe ich meine Sichtweise zu dem Thema geändert. Denn ich bin nie langweilig 😉

Merken

Kommentar verfassen

