Kleine Pause

Die letzten Tage habe ich kleine Pause mit dem Schreiben gemacht. Innerlich tobt wieder ein Chaos bei mir. Aber eher in die positive entwickelnde Richtung, denke ich. Das wird den ganzen August weitergehen 😉 Am Ende des Monats werde ich dieses Thema nochmal aufgreifen 🙂 Heute fand ich wieder eine Zitatsammlung und lass prompt die Zitate von Dalai Lama. Das, was mir am meisten gefällt:

 

Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.

 

Wir lesen uns später 😉

Dein Bienchen

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

