Deine Lebenslinie

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 12.08.2016

Thema: Lebenslinie

Du  befindest dich auf einem langen Flug und ein Handleser sitzt neben dir. Er
besteht darauf, deine Handflächezu lesen. Du zögerst, stimmst aber dann zu. Was
hat sie dir gesagt?


Du hattest sehr viel Glück in deinem Leben und bist ein Glückskind. Du bist unternehmungslustig, aber nicht übermütig. In deinem Leben fährst du auf mehreren Gleisen, hast viel Kraft und Vitalität. Du liebst das Leben, die Menschen und das Schöne, genießt gutes Essen, Kunst und die Liebe. Du liebst die Welt und alles, was sich darin bewegt. Du bist sehr stark, auch wenn du es manchmal selbst nicht anerkennst. Deine Energie bricht gelegentlich ein. Deswegen brauchst du sehr viel Zeit für dich, um dich zu regenerieren, am besten in der Natur oder zu Musik. Du leidest an depressiver Verstimmung und brauchst Zeit, um dich davon jeweils wieder zu erholen. Hör auf, dir deswegen Vorwürfe zu machen. Dies ist nun einmal deine Veranlagung. Du bist ein offener Mensch trotz deiner Schwierigkeiten in deiner Kindheit, aber du bist mit deinen unguten Erfahrungen versöhnt. Es gibt einige störende Ereignisse in deinem Leben. Deine Gefühle beherrschen dich sehr stark und deine Beziehung ist dir sehr wichtig. Du besitzt eine große Anziehungskraft auf deine Mitmenschen, kannst sie begeistern, mitreißen und bist smart. Du wirst ein langes Leben haben.

Und in naher Zukunft: Du bekommst eine dritte Chance, dein Leben komplett zu ändern.

~~~

Na sowas 😉 Was man alles aus der Hand lesen kann…

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s