Ein Portrait

Weekly Discover Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina für die Woche 08.08. – 14.08.2016

Thema: Portrait

Für diese Woche male ein Gesicht mit Worten, fange das Portrait in einem Film ein, aus einer Masse.


Den Comic siehst du unter diesem Link , beschreibt nicht nur, warum es wichtig ist, seine Kreativität auszudrücken. Wenn wir etwas erschaffen, dann bringen wir ein Stück von uns in die Welt. Manche von uns haben Schwierigkeiten, ihren Kern zu zeigen, wer sie wirklich sind, was ihre Leidenschaft ist, was sie einzigartig macht. Sie trauen es sich nicht zu, weil sie gar nicht wissen wie die anderen Menschen darauf reagieren. Wir wollen natürlich keine Ablehnung. Wir wünschen uns Anerkennung, Lob, konstruktive Kritik damit wir lernen. Aber wir haben gelernt, uns klein zu halten und die kostbare Zeit mit auferlegten Pflichten zu verbringen.

Ich habe eine Landschaft. Obwohl ein Portrait ein Gesicht ist, finde ich diese Landschaft unglaublich persönlich.

15151063_10202341186766622_336982298_n

Ich könnte dir schreiben, dass da jemand zu sehen ist, aber du würdest mich nicht sehen, da die Person im Gegensatz zu dieser Landschaft klitzeklein ist. Wir sind auch ein Teil der Natur, dieses Planeten und auch ein Teil dieses Kreislaufs. Wir atmen die Abfallprodukte der Pflanzen ein und sie unsere ausgeatmete Luft. Das Wasser verdunstet, steigt auf in Wolken, regnet, wir trinken das Wasser und so weiter. Also sehe ich dies als Portrait eines Bewusstseins.

Nicht ich möchte die Anerkennung. Die Natur verdient unsere Anerkennung und unseren Schutz. Sie ist in uns, um uns, überall.

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s