Freaky Friday

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 15.08.2016

Thema: Verrückter Freitag

Du erlebst deinen eigenen Freaky Friday, und tauschst Körper
mit jemandem, den du liebst/hasst. Sag uns, was passiert.


Könnte ich nicht in jemand Fremdes tauchen? Das wäre mein erster Gedanke. Ich glaube ich würde noch nicht mal richtig in Panik geraten, komisch oder? Wenn ich weiß, wer es ist, würde ich entsprechend reagieren und mich krank melden oder krank machen. Leider könnte ich seine Gefühle nicht nachempfinden, außer wie der Körper reagiert. Das wäre glaube ich mein Forschungsgebiet. Vielleicht wäre ich auch ein wenig neugierig und würde in den persönlichen Sachen oberflächlich rumkramen. Vielleicht… aber nur wenn ich nicht widerstehen kann, um ihn oder sie besser zu verstehen.

Ich würde nichts machen, um der Person zu schaden, so ein Mensch bin ich nicht, egal ob ich die Person hasse oder liebe. Ich würde eher einen Brief an die Person in Ich-Form schreiben, wo ich schreibe, wie toll die Person ist, auch wenn es mir schwer fallen sollte. Was mich auch interessieren würde, ist die Sinne auszutesten. Wenn ich in dem Körper auch nur für einen Tag haben würde, würde ich sicherlich eine Spur hinterlassen und wenn es nur mit einen Stift eine Nachricht auch der Haut wäre. Irgendetwas zum Nachdenken und ein Danke!

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

