Switched

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 20.08.2016

Thema: Vollmond

Wenn der Vollmond erscheint, wirst du eine Person,
das Gegenteil von dem, was du normalerweise bist. Beschreibe dieses neue
Du.


Wenn ich das Gegenteil von dem wäre, was ich jetzt bin, dann wäre ich sehr rational. Da könnte ich locker vor Publikum reden und jeden anquatschen, aber die Leute wären mir komplett egal. Alles würde sich auf Fakten aufbauen und ich würde nichts mehr als besonders erachten. Liebe wäre nur eine chemische Reaktion des Körpers. Die Welt wäre meine Plattform und ich würde abhauen, egal wohin. Die Konsequenzen wären mir absolut gleichgültig. Mir wäre alles Materielle wichtig, mein Status, welches Auto ich fahre, mein Kontostand. Und ich würde jeden über den Tisch ziehen und verarschen, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Selbst wenn es nur ein Tag im Monat wäre, ich würde mein anderes ich sabotieren, dass ich die Oberhand gewinne.

Das wäre sehr erschreckend, findest du nicht auch?

~

Wie wärst du?

Merken

Merken

Kommentar verfassen

