Depressionen

Vielen Dank für diesen Beitrag Mia. Du hast mich sehr inspiriert. Depression ist eine Krankheit, die man gerne belächelt oder gar ignoriert, weil es sich einfach nicht schickt. Menschen, die nicht darunter leiden, können es nicht nachvollziehen, da stimme ich dir zu. Aber auch Menschen, die darunter leiden, sind sich dessen oft nicht bewusst oder verstehen es auch nicht wirklich. Dein Beitrag hat mich dahingehend tief berührt, dass es für mich an der Zeit ist, meine Erfahrungen zu diesem Thema zu teilen und die Menschen aufzuklären.

Vielen Dank nochmal, aus tiefstem Herzen!

Liebe Grüße
Sabrina

miasraum

Wie Einige von euch wissen, haben Lea und Sandra vor Kurzem die Seite

https://handigoknown.wordpress.com

ins Leben gerufen.

Ursprünglichen Post anzeigen 738 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu „Depressionen

  1. Hallo Sabrina,

    ich bin via Bloggerei.de auf Deinen interessanten Blog aufmerksam geworden.

    Falls Du mehr Leser für Deine Artikel erreichen willst, dann schaue doch mal auf steemit.com vorbei, einer neuen dezentralen Blogging-Plattform, wo Blogger fürs Bloggen bezahlt werden, wenn ihre Artikel von vielen Lesern auf steemit gevoted werden. Hier findest Du aktuelle Artikel in deutsch:

    https://steemit.com/trending/deutsch

    Die Anmeldung bei steemit.com ist kostenlos. Falls Du Interesse hast und auf irgendwelche Probleme stößt, schaue einfach in unserem deutschen Chat-Kanal für steemit vorbei, wo man Dir mit Sicherheit weiterhelfen kann.

    https://steemit.chat/channel/deutsch

    Vielleicht bis später,
    auf steemit 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s