Einfach unwiderstehlich

Prompts Daily Challenge von WordPress

Interview mit Sabrina, den 25.11.2016

Thema: Einfach unwiderstehlich

Erzähle uns über deine Lieblings-Gerichte oder Lebensmittel, die du einfach nicht
ablehnen kannst.


Da gibt es ein paar Dinge. Aber es kommt darauf an, wie ich gelaunt bin. Karamell-Waffeln aus Dänemark, die kann ich jederzeit essen, mache ich aber nur einmal im Jahr. Wenn es mir richtig mies geht, dann kann ich einfach nicht ohne Paprika-Chips und einer Tafel Schokolade sein und dazu eine heiße Schokolade mit Marshmellows. Da gibt es noch so ein paar teufliche Sachen, die ich tonnenweise essen könnte, aber nicht mache… Mexikanisches Essen oder spanisches Essen (Tapas), Kleinigkeiten, zusammen gewürfelt, Raclette, puh. Da kommen wieder so viele Bilder und dann ein gutes Tröpfchen, lecker^^ . Ich bin kein Vielesser. Das verdirbt den Genuss.

Ich koche gerne selbst frisch und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Manchmal kommen da die fantastischen Gerichte hervor. Ich genieße sehr gerne, deswegen denke ich, dass es nicht wirklich DAS Gericht gibt, was mich absolut vom Hocker haut, denn es gibt so einiges, was die Sinne benebeln und in einen Rausch versetzen kann, wenn man es vollends durchdringend genießen kann. Der Genuss ist eines der elementaren Dinge, um zu leben. Das ist eines der Dinge, die es vom Überleben unterscheidet.

Kommentar verfassen

