Herausforderung: ME vs. 2017

Prompts Daily Challenge

Challenge 2017

Interview mit Sabrina, den 01.01.2017

Thema: Herausforderung: ME vs. 2017

Was kommt 2017 auf dich zu?


2017 ist da! Es fordert mich, kitzelt mich und will das beste von mir. Was ist mit dir?

Für mich habe ich entschieden, dass es DAS Jahr der Herausforderungen wird, weiter zu wachsen.

Für dieses Jahr habe ich so viele schöne Challenges entdeckt, dass ich mich gar nicht entscheiden will.

Wer weiß, wieviel Zeit ich dafür hergeben kann, wenn ich schöne Lebensumstände entdecke 🙂 und wieviel ich hier darüber schreiben kann.

Vielleicht ist ja auch die ein oder andere interessante Challenge für dich dabei 😉

Achtsamkeit, Güte, Mitgefühl, sportliche Herausforderung, Gewohnheiten, Familie, Tätigkeiten, Genuss, Sinnesvertiefungen, Neuordnung, Selbstentdeckung, Basteln, Nähen und so weiter.

~~~

Herzlich Willkommen Neuanfang!

Es ist ein neuer Weg. Gestern habe ich mich von vielen alten Sachen losgerissen und losgelassen. Erst, wenn es weder gut noch schlecht ist, hast du losgelassen und so ging es mir gestern. Die nächsten Tage sammle ich mich, tanke Kraft und stehe wieder auf. Ich freue mich darauf!

Kommentar verfassen

