Top 3 Dinge, wo du die Zeit vergisst

Prompts Daily Challenge

Interview mit Sabrina, den 04.01.2017

Thema: Top 3 Dinge, wo du die Zeit vergisst

Wobei vergisst du die Zeit? Bei welchen Aktivitäten vergeht die Zeit wie im Flug?


Unabhängig von meiner Familie, ist das für mich eine enorme Kraftquelle, wenn ich Dinge tue, wo ich die Zeit vergesse. Wenn ich schreibe und lese, wenn ich wandere und wenn ich träume vergesse ich die Zeit und bin wie in einer Art Zeitblase. Manchmal habe ich 100 Seiten gelesen, 10 Seiten geschrieben und es sind gerade mal 15 Minuten vergangen. Andererseits können auch Stunden vergehen und ich habe nicht viel erledigt. Beim Wandern bin ich wie in meinem eigenen kleinen Märchen, als ob mir jemand eine Geschichte vorliest und ich nur stumme Beobachterin bin.

Das ist eine magische Zeit, voller Mysterien und Träume. Es ist eine Kraftquelle, die unerlässlich für mich ist. Ich bin bekennende Tagträumerin und liebe es. Mir ist niemals wirklich langweilig, da ich mir nie langweilig werde. Es ist wichtig für uns, etwas zu haben, wo wir die Zeit vergessen können, lernen loszulassen, uns frei fühlen können. Es ist etwas, was wir gut können, was uns tiefgehend interessiert und fasziniert, uns begeistert. Es ist ein gutes Mittel gegen depressive Zeiten. Manchmal ist es nur ein kleiner Moment, der wieder ein bisschen Sonne ins Leben bringt. Jeden Tag ein bisschen und es tut nachhaltig gut. Das sollte man einfach für sich tun.Wenn du nicht sofort in diese magische Zeit kommst, verzage nicht. Mit Selbstdisziplin, diese kleine Übung jeden Tag zu tun, kommt es auf ganz magische Art und Weise. Wenn du nicht weißt, was es für dich ist, mache eine kleine Reise in dein Innerstes und finde es heraus!

~~~

Wobei vergisst du die Zeit?

Mach doch auch einmal deine Top 3 Liste!

Merken

Merken

Kommentar verfassen

