Eine Sache, die ich immer tun werde

Prompts Daily Challenge

Monats-Challenge

Interview mit Sabrina, den 11.01.2017

Thema: Eine Sache, die ich immer tun werde

Welche Angewohnheit wirst du immer haben?


Wenn es darum geht, was ich immer tun werde, ist es glaube ich die Snooze-Funktion an meinem Wecker morgens drücken. Ja, ich bin ehrlich, ich finde das total entspannend, den Wecker früher zu stellen, um den Luxus zu haben, diesen Knopf zu drücken und mich nochmal für 3 Minuten umzudrehen. Ich brauche das. Mein Kreislauf braucht unglaublich lange, um sich morgens in Gang zu setzen. Ein Hallelujah für die Erfindung des Klopapiers und der Snooze-Funktion! Andere Erfindungen sind auch megagut, aber das gehört zu der Angewohnheit, die ich auch freiwillig niemals aufgeben werde, auch wenn jeder davon genervt ist :-D.

Beim Essen werde ich bei McDonalds immer Pommes in meinem Cheeseburger legen. Das schmeckt einfach genial. Genauso wie Schokolade zu meinen Chips, ich liebe dieses süß-salzige zu essen. Am liebsten entdecke ich abgefahre Geschmacksrichtungen im freien kreativen Kochen von crazy Kombinationen.

~~~

Hast du eine Angewohnheit, die du immer machen wirst

und

einen eigenartigen Esstick?

Merken

Kommentar verfassen

