Eine Woche Qi Gong

Prompts Daily Challenge

Entspannung

Interview mit Sabrina, den 17.01.2017

Thema: Eine Woche Qi Gong

Wie fühlst du dich?


Ich habe die erste Übung jetzt eine Woche gemacht und muss gestehen, diese kleinen Veränderungen machen sich bemerkbar. Von Tag zu Tag merkt man sehr wenig, aber trotzdem tut es gut und wenn man dann die Woche vergleicht, sieht man bereits einen Unterschied. Man spürt die „Energie“ im Körper fließen. Es ist wie flüssiger Friden, der durch die Adern fließt. Wirklich sehr angenehm. Die sanften Bewegungen sind vor allem für Senioren sehr geeignet. Es geht ja darum, eine woche für eine Übung zu nehmen, damit sich der Körper an die Bewegungen gewöhnt und eine Woche ist genau richtig.

Ich mache jetzt den kompletten Kurs und berichte von Zeit zu Zeit darüber. Vielleicht versuchst du es ja auch einmal rein aus Neugier 😉

Viel Spaß dabei!

Berichte mir doch davon, wenn du es ausprobierst 😀

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s