Bad Ideas Make the Best Memories

Prompts Daily Challenge

Mindset

Interview mit Sabrina, den 26.01.2017

Thema: Bad Ideas Make the Best Memories

Welche deiner schlechter Ideen hat dir schöne Erinnerungen beschafft?


Vor 2 Jahren bin ich aus dem Nichts einfach losgefahren, mit meinem Fahrrad. Ich wollte ohne Training 20 Kilometer zu einer Walfahrtskirche fahren. Es war im Sommer. Mittags war es 31 °C und ich hatte nicht erwartet, dass ich mit dem Fahrrad wieder nachhause fahren müsse, aber der Zug fuhr nicht. Also wurden daraus 46 Kilometer in 6 Stunden. Bei der Walfahrtskirche hatte ich ein seltsames Erlebnis (über diese Reise schreibe ich später noch intensiver). Es war eine Reise mit schmerzenden Armen und Beinen, mein Rücken war durchgeweicht, aber obwohl ich noch Tage Muskelkater hatte, habe ich es nicht bereut. Ich habe es gefeiert, dass ich es überhaupt geschafft habe. Das war ein beeindruckender Tag, der nicht so leicht aus meinem Gedächtnis geht.

Hier ein paar Eindrücke:

2015-06-07_07-20-23_75 2015-06-07_07-24-05_805 2015-06-07_07-27-45_551 2015-06-07_07-44-45_890 2015-06-07_07-45-59_448

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s