Wegen dir!

Wegen dir habe Ich Angst vor dem Schmerz,

der auf mich wartet.

Wenn ich meine Augen öffnen sollte,

nicht mehr wegschaue,

was passiert dann?

~

Ich mache dieselben Fehler noch einmal.

Weil wir uns ähnlich sind.

Ich halte mich raus,

weil ich anderen was gutes tun möchte.

~

Ich schließe jeden aus.

Nicht nur dich.

Auch mich selbst.

Wegen dir habe ich Angst vor mir selbst.

~

Ich kann nicht darüber weinen.

Weil der Schmerz zu groß ist.

Ich war zu jung, es zu verstehen

und ein Teil von mir ist es immer noch.

~

Ein Teil von mir ist eingefroren.

Stehengeblieben in der Zeit.

Ich habe es nie gewagt,

 es zu berühren.

~

Jede neue Zeitschleife will mir

zeigen, dass die Zeit kommt.

Dass es jetzt Zeit ist,

traue ich mich gar nicht zu begreifen.

~

Mein Herz kann nicht mehr brechen,

weil es das Eis die Risse hält.

Was passiert,

wenn das Wasser wieder fließt?

~

Ich wollte immer nur dir gefallen.

Ich wollte dein kleines Mädchen sein.

Ich hatte immer die Hoffnung,

dass du es siehst und spürst.

~

Dass du zurück kommst

und mein Vater sein willst.

Aber wir können die Zeit nicht zurück drehen.

Sie ist bereits passiert.

~

Ich werde immer dein kleines Mädchen bleiben.

Ein Teil von mir wird immer in diesem Traum leben.

Und vielleicht,

wenn es einen Himmel gibt,

dürfen wir dort die Zeit leben,

die uns genommen wurde.

~

All dies hat mich zu dem Menschen gemacht,

der ich heute bin und

ich bin dir nicht mehr böse.

Ich verzeihe dir.

~

Jetzt kann ich das.

Denn ich verstehe dich jetzt.

Jetzt bin ich ganz.

Ich habe immer noch Angst,

aber habe endlich meinen Mut gefunden.

~

Ich vertraue mir!

Die Welt hat sich verändert!

Ich sehe das Licht, die Schatten und

die Dunkelheit und weiß,

dass es gut ist.

~~~

Kommentar verfassen

