Wenn mir Essen eine Botschaft mitteilt

Prompts Daily Challenge

Emotional Eating Journal Challenge

Interview mit Sabrina, den 15.03.2017

Thema: Wenn mir Essen eine Botschaft mitteilt

,welche wäre es?


Genieße dein Leben! EAT, PRAY, LOVE! Wie der Film. Das Leben ist hart genug, von Pflichten und Rechten überflutet. Wir können uns krank essen und wieder gesund essen. Es ist Erziehung, Kultur und eine Geldfrage. Dein Leben besteht darin, deine Pflichten und Rechte nicht aus den Augen zu verlieren und dein Leben trotzdem zu genießen. Es beschwert mein Gemüt, wenn ich darüber nachdenke, dass viele Menschen leiden müssen, nichts zu essen haben, in Armut und Dreck leben, unreines Wasser trinken müssen wegen Wasserarmut, das nehmen müssen, was sie kriegen können. Die Natur leidet. Wenn die Weltbevölkerung jetzt auch noch exponentiell in den nächsten Jahrzehnten steigt….  Aber DAS ist ein anderes Thema. Also, tu deinem Körper und Geist etwas Gutes durch das Essen und Trinken. Verbringe Zeit mit Menschen, die du gern hast, schnackt beim Essen machen und beim Genießen mit einem leckeren gesunden Getränk, verbringt bewusst Zeit miteinander und mit dem Essen. Tiere werden getötet, damit wir das Fleisch essen können, Pflanzen geben uns ihre Energie.

Wir können uns nur von anderen Lebewesen ernähren, also gebe dem, was du isst, den verdienten Respekt und dir selbst damit auch!

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s