Wo will ich wachsen?

Prompts Daily Challenge

 Monats-Challenge

Interview mit Sabrina, den 08.04.2017

Thema: Wo will ich wachsen?

In welchem Bereich meines Lebens will ich wachsen?


Der Frühling bringt die Botschaft. Fülle und Glück. Wo fühle ich mich lebendig? Raus in die Natur! Ich komme gerne nach einer kleinen Reise wieder mit neuer Energie zurück. Da gelingen mir die Dinge gleich viel leichter. Laufen. Im Mai ist Lauf gegen Depressionen in Groß-Gerau. Da mache ich mit. Das letzte Mal habe ich 8,5 Kilometer geschafft, wobei ich 3 Kilometer meinen Sohnemann auf den Rücken hatte, laufend im Joggtempo 😉 Ordnung im außen und innen. Ich möchte die Wildkräuter kennen lernen, vielleicht ein neues Frühlingsprojekt? Dann nenne ich es: „Was ist mein Name?“ mit einem Foto. Wäre das was? Ich liebe kochen und backen. Gerade zu Ostern wäre es doch eine tolle Gelegenheit wieder einzusteigen. Mein Bestes geben und andere daran teilhaben lassen, ja, das klingt gut. Motivation finden, meinen Ruf folgen, Familie, meine berufliche Zukunft. Joa, das in konkret mit jeden-Tag-ein-bisschen-Schritten. Leseprojekt, Schreibprojekt. Was würdest du mir vorschlagen? Hast du ein paar Ideen? Ich bin offen und neugierig!

Schreibe mir doch ein Kommentar 😀

Kommentar verfassen

