Eine Weile her…

Nach zwei Monaten Pause verspüre ich wieder den Drang zu schreiben. Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen, aber immernoch nicht mehr Zeit. Deswegen mache ich mir mal Gedanken, wie ich dennoch was hier im Blog machen kann. Insgesamt geht es mir gut. Neuer Lebensabschnitt, neue Herausforderungen. Aber da entwickelt sich noch etwas ganz Neues. Wer weiß, wo dieset Weg mich hinführt. Die letzten Wochen habe ich ein handgeschriebenes Tagebuch geführt. Viel gelernt, auch über mich selbst. Eine echte realistische sogar dritte Chance. Die Schriftstellerin in mir ruft mich 🙂

Kommentar verfassen

