Die Zeit geht vorbei

Manchmal zu schnell, dann wiederum fast gar nicht. Wir nehmen die S-Bahn für unser eigenes Leben und merken nicht, was wir uns selbst vorenthalten, indem wir einfach nur die falsche Einstellung haben und falsche Fragen stellen.

Wir nehmen uns die Zeit. Ist das nicht traurig? Das Leben im Vorspulmodus… so unreal. Wir warten. Und warten. Aber glücklich sein bedeutet echt harte Arbeit. Bedeutet aktiv zu sein. Jeder Moment ist wichtig. Jede Entscheidung beeinflusst mehrere Leben. Sie beeinflusst den Lauf der Welt! Jede unserer Entscheidungen. Ob wir es wollen oder nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s