Es ist wie es ist

und es kommt, wie es kommt. Mir kommt es so vor, als ob die letzten drei Jahre Vorbereitung auf das war, was jetzt auf mich zu rast. Eine Aufforderung, endlich mal mein Leben zu übernehmen. Geht es irgendjemanden genauso? Wahrscheinlich… Da sind sichtbare und unsichtbare Kräfte am Werk! Ganz eigenartiges Gefühl. Ich entdecke Kleinigkeiten, Hinweise, wie ein Dialog, in einer Sprache, die nur das Herz versteht. Der Verstand ist an seinen Grenzen, aber das ist okay. Der Körper ist er ausführende Teil von mir. Phantasie breitet in meinen Schultern seine Flügel aus. Zeit zu fliegen Kleines!

Kommentar verfassen

