Affenzirkus ahoi!

Ach ja… herrlich! Was für ein Affenzirkus in den letzten paar Tagen! Irgendwann reicht es dann auch. Meine Lieblingssprüche:

Nicht mein Affe! Nicht mein Zirkus!

Oder

NOT MY BUSINESS!

Ich rödel, ackere und renne mich kaputt und für was? Für den Traum eines Anderen?! Näh!!! Arbeit ist Einnahmequelle, mehr nicht. Natürlich macht es auch ab und zu Spaß, ansonsten sollte man wechseln, aber meine Nerven und meine Gesundheit bezahlt mir keiner. Also ruhig Braune… Ich mach das, was ich kann und mehr geht halt nicht.

Unmögliches machen wir sofort. Wunder dauern etwas länger!

So ist das! Wofür soll ich mich noch mehr verrückt machen, als ich eh schon bin? Das war meine neueste Lektion, wofür ich sehr dankbar bin. Denn Konfrontation ist nie leicht und die Komfortzone ist nur allzu verführerisch. Glücklich sein ist eben harte Arbeit.

Heute gab es in meiner Umgebung wieder ein Casting für ein paar Charaktere meiner Geschichten. Nicht schlecht, wer sich da vorgestellt hat. Der Baumeister hat Humor in seiner Schöpfung! Diese Marionetten sind echt der Hit. Besser als Hollywood. Mir passieren komischerweise auch Dinge, die noch niiiiiiieeee vorgekommen sind und eigentlich unmöglich. Aber hey, es gibt für alles eine Pille. Oder Lösung.

Doch. Das verlangt, verewigt zu werden. Gefesseltes Präsens! Aber zuerst auf Oldschool Papier, also musst du noch ein bissl warten. Sorry 😉 Ein schlagartiger Höhenflug aus dem Abgrund heraus.

Gestern standen wir am Abgrund, aber heute sind wir einen Schritt weiter!

Ich feiere diesen abgefahrenen Irrentag! Sollnse machn! Hab meinen eigenen Vogelkäfig und Tassenschrank. Da brauch ich derren „Challenges“ nicht auch noch. So manchmal habe ich die starke Vermutung , dass ich nicht die Verrückte bin. Sondern die arme Welt! Ich bin schon speziell, davon abgesehen, aber was angeblich normal sein soll, da schüttelt jeder Unkonditionierte nur den Kopf.

Also viel Spaß noch! Ich bin dann mal offline im wirklichen Leben 😀

Kommentar verfassen

